Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystoryx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo Ich heiße Marie und ich bin eine neue Bloggerin, also habt bitte Nachsicht mit mir. Meine Hobbys sind: Gedichte und Geschichten schreiben, mich mit Freunden treffen, Shoppen und Lesen. Ich beschäftige mich gerne mit mystischem und paranormalem.

Alter: 18
 



Werbung



Blog

Infos

Hallo liebe Leser meines Blogs. Entschuldigung, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Ich hatte Stress, da die Schule wieder losgegangen ist und wir gleich total losstarten müssen. Naja, wie auch immer, ab jetzt versuche ich regelmäßiger, also immer 2 Mal in der Woche zu bloggen. Wann das genau ist, weiß ich noch nicht. Das wird sich einpegeln, je nachdem, wann ich Zeit habe. So, als Trost jetzt ein Gedicht von mir: Kälte in mir Ich sitze in meinem Zimmer, allein. Niemand traut sich hier hinein. Denn alle wissen, da ist eine Kälte in mir, drum sitz ich jetzt alleine hier. Ihr da draußen versteht das nicht, glücklich sein ist bei euch Pflicht. Ist mans nicht, ist man depressiv. Meine Schmerzen gehen so tief. Ich hab nur eine Freundin hier: die Kälte in mir. Nein, ich bin NICHT depressiv, ich hab das nur an einem Tag geschrieben, als es mir nicht so gut ging. Wie findet ihr das Gedicht? Schreibts mir in die Kommentare. Schreibt mir auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Danke
8.9.13 13:41


Werbung


Schreibtipps-Teil 1

Also, ich beginne jetzt mal mit meinen Schreibtipps. Mein erster Tipp geht an die Leute, die zum Beispiel ein traurigen Text schreiben, aber sich schlecht in die Figur und ihre traurige Gefühlslage versetzen können. Hört einfach entsprechende Musik, zum Beispel bei einem traurigen Text traurige Musik, bei einem mystischen Text mystische Musik, bei einem gruseligen Text gruselige Musik. Wenn ihr das macht, könnt ihr euch besser in die jeweilige Stimmung hineinversetzten und es fällt euch vielleicht leichter, in der Stimmung zu schreiben. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Wenn ja, schreibt es mir in die Kommentare. Und lasst konstruktive Kritik und Wünsche da. Danke
4.8.13 14:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung