Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystoryx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibtipps-Teil 1

Also, ich beginne jetzt mal mit meinen Schreibtipps. Mein erster Tipp geht an die Leute, die zum Beispiel ein traurigen Text schreiben, aber sich schlecht in die Figur und ihre traurige Gefühlslage versetzen können. Hört einfach entsprechende Musik, zum Beispel bei einem traurigen Text traurige Musik, bei einem mystischen Text mystische Musik, bei einem gruseligen Text gruselige Musik. Wenn ihr das macht, könnt ihr euch besser in die jeweilige Stimmung hineinversetzten und es fällt euch vielleicht leichter, in der Stimmung zu schreiben. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Wenn ja, schreibt es mir in die Kommentare. Und lasst konstruktive Kritik und Wünsche da. Danke
4.8.13 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung