Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystoryx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Infos

Hallo liebe Leser meines Blogs. Entschuldigung, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Ich hatte Stress, da die Schule wieder losgegangen ist und wir gleich total losstarten müssen. Naja, wie auch immer, ab jetzt versuche ich regelmäßiger, also immer 2 Mal in der Woche zu bloggen. Wann das genau ist, weiß ich noch nicht. Das wird sich einpegeln, je nachdem, wann ich Zeit habe. So, als Trost jetzt ein Gedicht von mir: Kälte in mir Ich sitze in meinem Zimmer, allein. Niemand traut sich hier hinein. Denn alle wissen, da ist eine Kälte in mir, drum sitz ich jetzt alleine hier. Ihr da draußen versteht das nicht, glücklich sein ist bei euch Pflicht. Ist mans nicht, ist man depressiv. Meine Schmerzen gehen so tief. Ich hab nur eine Freundin hier: die Kälte in mir. Nein, ich bin NICHT depressiv, ich hab das nur an einem Tag geschrieben, als es mir nicht so gut ging. Wie findet ihr das Gedicht? Schreibts mir in die Kommentare. Schreibt mir auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Danke
8.9.13 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung